NEHMEN SIE DIE HERAUSFORDERUNG AN?

MISSION ...

Jacob van Dijk ist bereits sein ganzes Leben Fischer. Als er beim starken Wind mit seinem Fischerboot “The Black Seagull” (Die schwarze Möwe) hinausfahren wollte, traf das Schiffchen plötzlich eine hohe Welle! Er verlor das Gleichgewicht und stürzte. Was in der ersten Sekunde nur wie ein kleiner, unglücklicher Sturz aussah, hatte böse Folgen! Jacob hatte sich beim Sturz sein Bein gebrochen. Nun konnte er natürlich unmöglich aufs Meer hinausfahren! Das Fischen konnte er sich abschminken. Was nun? Schließlich musste er Geld für seinen Lebensunterhalt verdienen!  “The Black Seagull ” muss unbedingt so schnell wie möglich ausfahren! Jacob blieb nichts anderes übrig, als schnell eine neue Mannschaft zu finden, die bereit war, ihm in dieser Situation zu helfen.  Die Wettervorhersage ist günstig für diese Jahreszeit, aber die Nordsee bleibt natürlich immer unberechenbar. Nichts ist so wechselhaft, wie das Wetter…! Ein plötzlicher Sturm kann in kurzer Zeit eine ruhige See in eine wirbelnde Wassermasse mit riesigen Wellen verwandeln. Da Jacob immer positiv dachte, war er davon überzeugt, daß die Reise sicher ist und niemand in Gefahr gebracht wird…

Geht ihr die Herausforderung ein und seid ihr in der Lage, ” The Black Seagull ” sicher und pünktlich zurück zum Hafen von IJmuiden zu führen?

2 - 4 PERSONEN