NEHMEN SIE DIE HERAUSFORDERUNG AN?

MISSION ...

Es ist das letzte Rennen der Saison, der große Preis von Zandvoort. In der vergangenen Zeit ist die Spannung gestiegen und heute soll sich entscheiden, wer der neue Weltmeister wird. Die Spannung ist riesig!. Der Favoriet, Stick Speiker, muß in diesem Rennen mindestens Zweiter werden um die Weltmeisterschaft zu gewinnen.
Rund um den Rennstrecke herrscht Panik. Die Drohungen des Psychopathen, mit denen das Team um Stick Speiker die letzte Zeit konfrontiert war, sind nun Wirklichkeit geworden. Trotz doppelter Sicherheitsvorkehrungen ist das Formel 1 Auto von Stick auf unerklärliche Weise verschwunden. Die Angst vor Erpressung und Sabotage wächst von Stunde zu Stunde. Die gesamte Situation ist kritisch. Das Auto muss nicht nur so schnell wie möglich an den Start, sondern auch betriebsbereit sein.
Es ist also mehr als deutlich, dass Stick und sein Team dringend Hilfe von ein paar guten Ermittlern benötigen, die in der Lage sind, die entstandenen Probleme zu lösen. Und ja, logisches Denken in Kombination mit technischem Verstand sollten den Erfolg bringen. Eins steht fest: die Zeit läuft ab! Noch eine Stunde bis die roten Lampen ausgehen und das Startzeichen gegeben wird.


Nehmen Sie die Herausforderung an und sind Sie in der Lage die Straftat aufzudecken, das Auto zu finden und rechtzeitig am Start zu sein?

2 - 6 PERSONEN