NEHMEN SIE DIE HERAUSFORDERUNG AN?

MISSION ...

Tief im fast unzugänglichen Dschungel des Amazonas-Gebietes, befindet sich eine fast 200 Jahre alte, geschlossene Goldmine. Nach Jahren des Verhandelns mit der brasilianischen Regierung, ist es dem Archäologen Indy Johnsson endlich gelungen, die Erlaubnis zu bekommen, die Goldmine wieder zu öffnen. Indy ist davon überzeugt, dass die vielen Mythen absolut stimmen könnten und es nach dem teilweisen Zusammenbruch im Jahre 1824 immer noch viel Gold in der Mine vorhanden ist. Obwohl die Mine von undurchsichtige und unerklärlichen Kräften umgeben sei, gibt es hohe Erwartungen und Hoffnungen. Indy muss schnell, noch heute handeln! Er braucht ein Team Abenteurer, die tief in die stillgelegte Goldmine absteigen, um herauszufinden, ob die unentdeckten, versteckten Schätze tatsächlich noch da sind.

Aber Vorsicht! In der alten Mine verbergen sich viele Überraschungen und Gefahren..! Nehmt ihr die Herausforderung an? Seid ihr in der Lage, die Wahrheit rauszufinden und die Goldmine sicher und rechtzeitig zu verlassen?

2 - 6 PERSONEN